IMG_7801.jpg

ÜBER MICH

Meine Ausbildung zum Bankkaufmann begann ich im Jahr 2000. Nach erfolgreichem Abschluss spezialisierte ich mich zielstrebig auf das Immobilien- & Finanzierungsgeschäft.

Für meine Geschäftspartner prüfe ich jede Immobilie so, als ob ich sie selbst kaufen wollte. Ich ermittle die Werthaltigkeit, ebenso wie die Rentabilität und die Folgekosten. Genauso gehe ich auch bei der Finanzierung vor. Jede Finanzierung wird so zusammengestellt, dass sich die individuelle Kundensituation darin spiegelt. Meine Erfahrungen und das über Jahre gesammelte Know-How entfalten sich unverkennbar, wie meine Handschrift.

Ich selbst bin verheiratet, habe drei Kinder und mittlerweile mehrere Immobilien. Eine als Eigenheim genutzte, die anderen als Kapitalanlagen im klassischen Sinn. Jede von ihnen wurde bereits renoviert oder aber auch schon kernsaniert. Jede für sich ganz individuell und speziell, mal wirtschaftlich, mal zweckmäßig. W
er den Staub und Dreck einer richtigen Baustelle geschmeckt hat, der weiß worauf es ankommt, wenn einmal etwas außerplanmäßig läuft.

Es bedarf einem Ansprechpartner der stets mit offenen Augen nach der Lösung sucht!

Unterschrift (freigestellt).png